Birkenwerder BC 1908 e.V.

Weihnachtsfeuer am 14.12.2019

Weihnachtsfeuer am 14.12.2019...

 

Auch dieses Jahr gibt es wieder, unser schon fast traditionelles „Weihnachtsfeuer BBC 08 & Friends“. Doch in diesem Jahr wollen wir nicht nur am Feuer sitzen und gespannten Gesprächen lauschen, dieses Jahr wollen wir mit unserer Jugend im Vereinsheim bereits ab 14 Uhr Plätzchen backen. Ab 16 Uhr werden dann auf dem Sportplatz wieder die Feuerschalen gezündet. Auf Sie wartet wie immer ein fröhliches, gemütliches Beisammensein von Jung und Alt, Spielern und Eltern sowie Freunden, Bekannten und Sponsoren. Der Vorstand spendiert Pizza sowie einen Kesselgulasch und ein Fass Bier. Andere Köstlichkeiten wie Kuchen, Chips, Stockbrot etc. können gerne selbst mitgebracht werden. Um wieder einen Überblick über Mitgebrachtes zu bekommen, würden wir uns freuen, wenn sie sich in die Doodle-Liste eintragen (Überschrift anklicken!). Alkoholfreie sowie Alkoholische Getränke (u.A. auch Glühwein) können im Sportlerheim erworben werden. Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch, auf entspannte Gespräche und einen ausgelassenen gemeinsamen Abend!

 

Der BBC 08 steht im Viertelfinale im Pokal der Landräte...

Birkenwerder zieht verdient ins Viertelfinale des Kreispokals ein. Das Tor des Tages erzielte Fabio Tettenborn in der 20. Minute durch einen sehenswerten Freistoß aus gut 20 Metern, der links oben im Angel landete. Schönow spielte ordentlich mit, kam aber viel zu selten zu klaren Abschlüssen. Ganz anders die Gäste, bei denen Ron Hass, zum Glück für Schönow, seine Torjägerqualitäten zu Hause gelassen hatte. Allein Hass hätte vier Tore erzielen müssen, scheiterte aber am gut aufgelegten Enrico Müller oder vergab recht kläglich. Absolut erwähnenswert, die sehr gute Schiedsrichterleistung von Bob Steppath aus Leegebruch, der mit seinen Kollegen an der Seite sehr überzeugend wirkte.

(Quelle: fupa.de)




+++ Freundliche Erinnerung: Bitte Mitgliedsbeitrag 2018/2019 bezahlen +++


Im Januar tritt die überarbeitete Beitragsordnung in kraft.

...mehr

Nach oben