Erfolgreiches Wochenende beim BBC 08-Hallen-Cup 2020...

Am Wochenende lud der BBC 08 ein um sich auf dem Hallen-Parkett zu vergleichen. Leider gestaltete sich die Turnierorganisation nicht ganz so einfach, sodass leider nur 4 Turniere am Wochenende durchgeführt werden konnten. Doch die 4 Turniere hatten es in sich. Eine gute Vorbereitung, eine stets aufmerksame Turnierleitung und das Catering der Eltern und Spieler sorgen für eine gelöste Stimmung mit vielen positiven Feedback.

Den Beginn machte, wie schon die Jahre zuvor, die 2. Mannschaft vom BBC. Doch in den letzten Jahren gab es für den Gastgeber nur selten etwas zu holen. Doch dies sollte sich dieses Jahr ändern. Mit nur einer Niederlage im gesamten Turnier stemmte die 2. Mannschaft am Ende sogar den großen Pokal in die Höhe, besser hätte der BBC 08-Hallen-Cup gar nicht starten können.

Am Samstag folgten zwei Turniere, Vormittags die E-Jugend und Nachmittags die D-Jugend. Beide Turniere waren mit starken und interessanten Mannschaften besetzt. Den Turniersieg holte sich am Ende Sparta Lichtenberg. Der BBC belegte mit seinen Mannschaften Platz 3, 4 und 5. Unsere D-Jugend verfehlten nur knapp das Treppchen und belegten am Ende einen guten 4. Platz. Den Sieg holten sich die jungen Füchse aus Falkenthal.

Den Abschluss des Turniers zelebrierten unsere jüngsten. Leider verpassten auch diese am Ende knapp einen Platz auf dem Treppchen, aber man sieht die Leistungssteigerung von Turnier zu Turnier. Der Sieg bei den Jüngsten holte sich der Frohnauer SC.

Wir DANKEN abschließend allen Mitwirkenden für die tolle Arbeit, welche am gesamten Wochenende geleistet wurde, ohne die vielen kleinen Helfer wäre eine solche Veranstaltung niemals möglich gewesen…




+++ Freundliche Erinnerung: Bitte Mitgliedsbeitrag 2018/2019 bezahlen +++


Im Januar tritt die überarbeitete Beitragsordnung in kraft.

...mehr

Nach oben