Trainingsauftakt zur Saison 2018/19 steht vor der Tür

Die WM ist in ihren letzten Zügen und die Saisonvorbereitungen stehen vor der Tür. Auch beim BBC startet in diesen Tagen die Vorbereitung. Am Donnerstag, den 12.07 bittet Florian Glitza seine Jungs auf das künstliche Grün auf der Sportanlage Birkenwerder. Was beim Trainingsauftakt eventuell noch als lockere Einheit durchgehen wird, wird in den nächsten Wochen in viel Schweiß und harte Arbeit umgemünzt, um optimal vorbereitet in die Saison 2018/2019 zu starten. Auch wird das ein oder andere neue Gesicht zu bestaunen sein, dazu aber später mehr. Alle Neugierigen sind selbstverständlich eingeladen (12.07. 19 Uhr)

Während die 1. Mannschaft in die Vorbereitung startet, darf die 2. Mannschaft noch etwas ruhen. Diese startet nämlich erst, unter der Leitung von Trainer Andy Schmidt, am Freitag den 20.07 ebenfalls mit einem lockeren Kick und anschließend wird gegrillt und Wesentliches für die Vorbereitung und neue Saison besprochen.

Vorbereitungsplan der 1. & 2. Männermannschaft


+++ Freundliche Erinnerung: Bitte Mitgliedsbeitrag 2017/2018 bezahlen +++


Im Januar tritt die überarbeitete Beitragsordnung in kraft.

...mehr

Nach oben