Birkenwerder BC 1908 e.V.

Arbeitseinsatz am 20.09.2019 um 15 Uhr!

Der BBC 08 gewinnt im neuen Gewandt...

(Foto: A. Zaspel)

Birkenwerder BC – Victoria Templin 3:1 (1:0). Tore: 1:0 Mielke (40.), 1:1 Collin (53.), 2:1, 3:1 Haß (60., 85./FE). Gelb-Rot: Meier, Sikorski (84., beide Templin). „Es war keine Glanzleistung, aber wir haben die drei Punkte verdient“, fasste BBC-Trainer Florian Glitza das Spiel zusammen. Die Platzherren hatten noch mehrfach Chancen, das Ergebnis deutlicher zu gestalten. Per Foulelfmeter besorgte Torjäger Ron Haß den Endstand. Nach dem Foulspiel zuvor wurden die Templiner Meier und Sikorski mit Gelb-Rot noch hart bestraft.

 



Aktualisierung der Teamseiten erfolgt zur neuen Saison!

Derzeit werden die Teamseiten wieder aktualisiert. Die Aktualisierung wird jedoch bis zur neuen Saison dauern. Die Startseite wird wie gewohnt mit den aktuellen News gefüllt.


+++ Freundliche Erinnerung: Bitte Mitgliedsbeitrag 2018/2019 bezahlen +++


Im Januar tritt die überarbeitete Beitragsordnung in kraft.

...mehr

Nach oben