Birkenwerder BC 1908

111 Jahre BBC 08 10.08.2019

Sebastian Schwebs ist neuer Vorsitzender vom Birkenwerder BC 1908 e.V.!

v.l. Sebastian Schwebs, Sabine Reimann, Sybille Schlösser, Alexandra Zaspel und Michael Wilke (Foto: Kretschmer)

Nachdem die Vorstandswahl nun fast eine Woche her ist, die erste Vorstandssitzung getätigt wurde und bereits die ersten internen Gespräche geführt wurden, möchten wir, der Vorstand vom Birkenwerder BC 08, nun auch die neuen Positionen im Verein öffentlich benennen. Neuer Vorsitzender, und somit Nachfolger von Roy Seiler, wird Sebastian Schwebs. Michael Wilke bleibt auf dem Posten des 2. Vorsitzenden. Die Kasse wird in Zukunft von Sabine Reimann übernommen und Alexandra Zaspel bekommt im Management Verstärkung von Sybille Schlösser. Des Weiteren werden Beate Zimniok und Kathrin Schnur dem Vorstand tatkräftig zur Seite stehen. Beate wird trotz ihrer Nicht-Kandidatur wieder als Jugendleiterin im Verein aktiv sein und Kathrin unterstützt die Kasse sowie das Management. Es ist nicht ausgeschlossen, dass weitere Kandidaten den Vorstand in Zukunft zur Hand gehen werden. Ein Posten der zeitnah gesucht und besetzt werden soll, ist eine Zwischenfunktion zwischen sportlicher Leiter und Teamleiter der 1. Männermannschaft. 

Mit freundlichen Grüßen

 

Der Vorstand

 



Aktualisierung der Teamseiten erfolgt in den nächsten Wochen

Derzeit werden die Teamseiten wieder aktualisiert. Die Aktualisierung kann jedoch einige Wochen dauern, wir sind aber bemüht alles so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bitte habt noch etwas Geduld. Die Startseite wird wie gewohnt mit den aktuellen News gefüllt.


+++ Freundliche Erinnerung: Bitte Mitgliedsbeitrag 2017/2018 bezahlen +++


Im Januar tritt die überarbeitete Beitragsordnung in kraft.

...mehr

Nach oben